Pascal Magis ist ein französischer Künstler, der sich ganz der abstrakten Malerei verschrieben hat. Seine vital wirkenden Werke schwelgen in strahlendem Blau, feurigem Gelb und die Sinne betörendem Rot. mehr Infos...

Unsere Bildtypen

Pascal Magis bevorzugt Acrylfarben, was seine Werke besonders leuchtintensiv und lebhaft macht. Ob als hochwertiger Kunstdruck oder als Leinwandbild - Werke von Pascal Magis bringen ein Feuerwerk der Farben und der Lebensfreude in Ihr Zuhause. Auch mit einem hochwertigen Rahmenversehen, als modernes Plexiglasbild, oder Alu-Verbundbild sind seine Motive bei 3W-Versand erhältlich. Über Größe, Motiv und Bildtyp entscheiden Sie - ganz bequem per Mausklick.

Seine Entwicklung

Der Maler Pascal Magis wurde in Frankreich geboren, absolvierte dort seine künstlerische Ausbildung und lebt und arbeitet dort bis heute. 1955 kam er im Perigord, einer von der Sonne verwöhnten Landschaft im Südwesten Frankreichs, zur Welt. Pascal Magis absolvierte in Limoges ein Kunststudium, das er mit einem Diplom abschloss. Während der Anfangsjahre seiner künstlerischen Tätigkeit widmete er sich der Kunst der Tapisserie, der Bildwirkerei. In den 1980er Jahren entschied sich Pascal Magis endgültig für die abstrakte Malerei in Acryl, die er in zahlreichen Ausstellungen präsentierte. Seither ist Pascal Magis ein in der Kunstwelt anerkannter Künstler mit einer weltweiten Fan-Gemeinde.