Eine pittoreske Straßenszene in Paris, der Canale Grande in Venedig in der Abendsonne oder eine Winterlandschaft in Kanada: Brent Heighton bannt die Bilder der Welt auf seine Leinwand oder sein Aquarellpapier. Der kanadische Maler ist viel auf Reisen und findet dabei die Motive für seine ausdrucksstarken Bilder in Öl, Acryl oder als Aquarell. mehr Infos...

Unsere Bildtypen

Und immer wieder ist es das Licht, das Brent Heighton fasziniert. Voller Licht und Leben sind seine Werke, die als stilvolles Leinwandbild, oder mit einem hochwertigen Rahmen versehen, als modernes Acrylglasbild oder in der matten Variante, als Alu-Verbundbild ebenso intensiv wirken wie als hochwertiger Kunstdruck. Aus der großen Vielfalt seiner Motive kann sich der Kunde das passende aussuchen - ganz nach persönlichem Geschmack. Ein Brent Heighton bringt die weite Welt in das gemütliche Zuhause.

Seine Laufbahn

Brent Heighton lebt und arbeitet im kanadischen Calgary. Hier findet der vielseitige Künstler ebenso seine Motive wie auf Reisen durch Europa oder auf seinem Winterwohnsitz in Mexiko. Seit 30 Jahren bereist Brent Heighton, der seine Laufbahn als Werbegrafiker begann, als freischaffender Künstler die Welt mit seiner Staffelei. Seine Werke sind in Ausstellungen weltweit zu sehen. Sie erhalten die Arbeiten von Brent Heighton als Wandbild ganz nach Geschmack in verschiedenen Bildtypen bei uns!