Andris Apse

0 Produkte

Andris Apse

Viele Fotos von Andris Apse wirken fast wie Gemälde - allerdings wie solche, die Gottes Hand gemalt zu haben scheint. Der bekannte neuseeländische Fotograf hat die Gabe, mit der Kameralinse zu malerischen Impressionen zu gelangen - und das gleich im doppelten Sinne. Apse hat sich seit 1983 auf Landschaften spezialisiert, fotografierte aber auch gelegentlich das Leben wilder Tiere für Fotowettbewerbe oder bestimmte Ausstellungen. Was man später als Kunstdruck hinter Acrylglas oder auf Leinwand kaufen kann, ist eine Panoramafotografie von besonderer Schönheit. mehr Infos...

Andris Apse ist bekannt dafür, dass er die schönsten seiner Bilder in themenbezogenen Bildbänden veröffentlicht, die dem Betrachter eine besonders schöne landschaftliche Region erschließen. Während Andris Apse durch die Welt gondelt, um neue landschaftliche Stimmungen einzufangen, überlegen wir vielleicht, in welcher Form wir ein Motiv von Andris Apse erstehen. 3W-Versand bietet Cape Reinga, Northland als einfachen Kunstdruck, als Acrylglasbild, oder Alu-Dibond Bild an. Natürlich fertigen wir aus diesem Motiv auch ein Leinwandbild, oder rahmen es mit dem Rahmen Ihrer Wahl. Jedes Mal vermittelt die stimmungsvolle Landschaft von Andris Apse ein etwas anderes Bild, weil die Farben auf unterschiedlichen Untergründen eine unterschiedliche Ausstrahlung annehmen. Allen gemeinsam ist aber dasselbe Format: 95 x 30 cm. Eine Anfertigung im Wunschformat oder in anderen Formaten als diesem hat Apse leider nicht gestattet.